Sehenswert Natur Umgebung Strände Restaurants Kultur Shopping Transport Geschichte

Neue Einträge : Gästebuch-Archiv 2006 : 2005 : 2004 : 2003 : 2002/2001

Gästebuch 2003

Datum: 31.12.2003 um 00:21:17
E-Mail: guenteraussmann@frennet.de
Name: guenter
Mitteilung: Hallo ich bin günter aus (Germany)Your Homepage ist wonderfol.Kommon au the hp günter.Happy New Year
 
Datum: 28.12.2003 um 19:32:52
E-Mail: mweis@web.de
Name: Sanseira
Mitteilung: Gratulation zur Homepage, wir habe uns hier richtig wohl gefühlt. Obwohl wir schon mehr als 10 Mal in Sydney waren, haben wir bei Euch gute Tipps gefunden. Schaut doch mal bei uns vorbei: www.sanseira.de Viele Grüße, Manfred und Sabine
 
Datum: Mucman78@aol.com
E-Mail: Stefan
Name: Jan Burow
Mitteilung: Hallo Leute! Eure Seite ist echt traumhaft. Ich war selber grade ei nhalbes Jahr in Australien, und wenn ich die Bilder so sehe will ich gleich wieder hin. Viele Grüße aus München! Stefan
 
Datum: 22.12.2003 um 00:08:33
E-Mail: alex1.voigt@web.de
Name: Alexander Voigt
Mitteilung: Hallo! Die Homepage ist echt toll und gibt mir jede Menge Tipps für meine Australien Reise.Ich bin 22 Jahre alt und fliege im Januar für ein Jahr nach Sydney.Jetzt suche ich noch nach Möglichkeiten zu jobben,um meine Reisekasse aufzubessern!Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Datum: 17.12.2003 um 11:09:31
E-Mail: m-miti@gmx.de
Name: Timmy Selle
Mitteilung: Hallo... eure Seite ist echt klasse, nicht nur sie von meiner lieblingsstadt berichtet sondern auch vom aufbau und der gestaltung. Leider war ich noch nicht in Sydney, naja mit 21hat man das geld noch nicht*g* aber ein traum wäre es schon...etwas neidisch bin ich schon, weil ihr kennt die stadt...aber ich komme auch bald und mein ist ja dort sogar auf längerer zeit dort zu bleiben... also berichtet weiter von Australien und seinen schönen städten, damit ich immer weiter mein ziel ins auge fassen kann! ciao, Timmy
 
Datum: 07.12.2003 um 15:45:24
E-Mail: jan.burow@hamburg.de
Name: Jan Burow
Mitteilung: Moin, moin durch eure erstklassige homepage werden meine/unsere Erinnerungen an die Reisen nach Down Under immer wieder neu aktiviert. Wir haben auf diesen Reisen durch NSW und QLD festgestellt, Sydney ist durch nichts zu übertreffen. Hummel, Hummel
 
Datum: 29.11.2003 um 19:21:30
E-Mail: ralf.weber@solingenohligs.de
Name: Ralf
Mitteilung: Hallo liebe Australienfreunde,ihr habt eine echt tolle Homepage! Die Bilder sind super und geben Sydney wirklich so wieder wie auch ich es beim letztenmal empfunden habe: als absolute Traumstadt!!! Bin mit meiner Freundin im Februar wiedermal für 4 Wochen im Land meiner Träume,werden davon aber allerdings nur 2 Tage in Sydney verbringen da wir Freunde in Adelaide besuchen.
 
Datum: 26.11.2003 um 19:53:14
E-Mail: janokai@aol.com
Name: Erich Janoschek
Mitteilung: Australien muss wirklich mehr als faszinierend sein. Aber ich bin eigentlich zufällig auf Sie gestossen, weil ich das riesige Problem habe, eine australische Freundin wiederzufinden, die seit den verheerenden Bränden völlig verschwunden ist und ich nicht weiss, ob ihr etwas zugestossen ist. Die Post in Leichhardt/ Sydney war leider nicht be- reit, irgendeine Auskunft zu geben. Viele Grüsse, Erich Janoschek
 
Datum: 20.11.2003 um 06:42:54
E-Mail: douglasjcotton@hotmail.com
Name: Doug Cotton
Mitteilung: Beautiful photographs! You may wish to visit my site with photos of Australia at http://OzViews.homestead.com
 
Datum: 12.11.2003 um 15:34:59
E-Mail: Irinakolb@onlinehome.de
Name: Irina
Mitteilung: Hallo! die Seite isch voll cool! ich hab viele Interrasante Sachen für mein Referat ,über Australien Gefunden.Ein FETTES LOB an euch bis dann gruß Irina
 
Datum: 06.11.2003 um 12:27:15
E-Mail: post@lyrisches-australien.de
Name: Rainer Thielmann
Mitteilung: Hallo aus München, die Seite gefällt mir sehr gut ... Sydney ist ... "vielleicht nicht nur vielleicht" ... die schönste Stadt der Welt. Ich werde nächstes Jahr wieder dort sein. Beste Grüße & Alles Gute ! Rainer Thielmann www.lyrisches-australien.de
 
Datum: 04.11.2003 um 09:59:51
E-Mail: proscht@gmx.ch
Name: Pascal
Mitteilung: Hallo zusammen! Ich gratuliere euch zu dieser phänomenalen Site über Sydney. Ich mache Anfang nächsten Jahres einen 6-monatigen Auslandaufenthalt und ihr seid mit euren atemberaubenden Bildern und nützlichen Infos nicht ganz unschuldig daran, dass ich diese Zeit in Sydney verbringen werde. Ihr habt meine Reiselust in der Tat "in Richtung Sydney, der vielleicht schönsten Stadt der Welt, gelenkt"! Mit schweizerischen Grüssen Pascal
 
Datum: 29.09.2003 um 20:04:23
E-Mail: tobias-u@aol.de
Name: Tobias U.
Mitteilung: Klasse Seite!!! Ich fliege am 12.12.03 für einen Monat nach Adelaide, um dort meinen besten (ausgewanderten) Kumpel zu besuchen. Über Sylvester wollen wir in Sydney sein, um ausser der Stadt und das spektakuläre Sylvesterfeuerwerk auch an einem BridgeClimb teilnehmen. Eure Fotos haben jedenfalls meine Vorfreude nur noch mehr vergrössert. Danke dafür...... :-) Beste Grüße - Tobias Ps. Ich hab jetzt schon Angst vor den Temperaturunterschiede! *g*
 
Datum: 19.09.2003 um 07:59:04
E-Mail: t_sera@hotmail.com
Name: worldgood
Mitteilung: Hello. I'm a Japanese artist.I send this message from Japan. I used to live in Sydney actually for one year. So the pictures of this site reminds me of those days, when I lived a life and painted a lot of works there. Thank you! I love this site.
 
Datum: 18.09.2003 um 15:58:27
E-Mail: Erica_La@web.de
Name: Erica
Mitteilung: Hallo zusammen! Eure HP ist wirklich klasse. Ich werde endlich auch das vergnügen haben im Dezember nach Sydney zu fliegen. Leider weiß ich noch nicht, wo ich dort Sylvester verbringen soll. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?! Vielen Dank Grüsse Erica
 
Datum: 27.08.2003 um 13:30:04
E-Mail: s.peucker@t-online.de
Name: Susanne Peucker
Mitteilung: Hallo!Ein sehr grosses Lob von mir. Eure HP und die Bilder sind einfach super. Ich war im April mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in Sydney. Mein Opa wohnt in einem Vorort. Davor war ich schon einmal in Greenacre für 3 Monate. Sydney ist einfach die schönste Stadt der Welt, und das Beste ist einfach:BridgeClim. Einfach super. Eure Bilder zeigen wirklich alles was klasse an/in der Weltstadt Sydney ist. Super! Ich würde auch gerne wieder im nächsten Jahr nach Sydney, vielleicht klappt es wieder. Schaue noch öfter mal bei Euch vorbei, lieben Gruss Susanne
 
Datum: 15.08.2003 um 11:46:13
E-Mail: hebilly@web.de
Name: Horst Scholz
Mitteilung: ich bin 1961 nach Australien ausgewandert nach NSW leider mußte ich wegen eines schweren Unfalls wieder zurück. eure Seite ist einfach Super!! ich habe eine Einladung f.2004 nach Sydney.
 
Datum: 13.08.2003 um 17:26:10
E-Mail: claus.dabbert@hamburg.de
Name: Claus Dabbert
Mitteilung: G'Day! Eure Seite, und ganz besonders Eure "Bilderreise 2001/2002", hat mir sehr gut gefallen. Auch ich hatte die Möglichkeit Australien bis jetzt 4mal zu bereisen. es ist immer wieder eine Reise wert. Dank eurer bemerkenserten Tipps werde ich auf meiner nächsten Reise sicherlich noch viel Neues sehen. Vielen Dank! Gruß Claus Dabbert
 
Datum: 08.08.2003 um 14:26:01
E-Mail: bloody_mary1@gmx.de
Name: Mary
Mitteilung: Also ich bin völlig begeistert von eurer Seite!! Ganz großes Lob!!
 
Datum: 31.07.2003 um 14:39:07
E-Mail: niemalsaufgeben@yahoo.de
Name: Henni
Mitteilung: Hallo, Ihr habt eine wirklich phantastische Seite gemacht! Ich fühlte mich, als wäre ich live dabei gewesen. Hoffentlich aktualisiert Ihr sie und berichtet über weiter schöne Reisen. Gruß, Henni
 
Datum: 29.07.2003 um 16:00:16
E-Mail: mckamillo@gmx.de
Name: Kamil Stoschek
Mitteilung: Bin auf Eure Page über unsere Anglistik Homepage der Uni Essen gestoßen. Ich muss wirklich ein großes Lob aussprechen - It´s a f****** brilliant site! War selber 3 Monate down under, hatte nur eine Video Camera mit und bin endlich mal in der Lage meinen Freunden (wirklich wünderschöne)Fotos von Sydney zu zeigen. Muss jedoch gestehen, dass ich im "belebten" Newcastle mein Domizil hatte. Wünsche Euch alles Gute - Eure Page bleibt bei mir in den Bookmarks - allein schon Wegen des CityRail Links. Man sieht sich ... Euer Fan _ Kamil
 
Datum: 19.07.2003 um 23:15:49
E-Mail: Angela@Schlagwein.de
Name: Angela
Mitteilung: Hallo, ich bin begeistert von Eurer Seite, Sydney ist für uns die schönste Stadt der Welt. Wir waren schon 3 mal dort und 6 mal in Australien. Schaut doch mal bei mir vorbei http://angela.schlagwein.de/ Schöne Grüße Angela
 
Datum: 09.07.2003 um 16:21:54
E-Mail: imran_ag@hotmail.com
Name: mr Imran
Mitteilung: i like this website thsi is as beautiful as the australi ais and a beautiful city i would liek to coem sydney for an education and job purposes.
 
Datum: 25.06.2003 um 19:31:09
E-Mail: ps00de@yahoo.de
Name: Patrick
Mitteilung: Sehr umfangreiche Seite mit super Bildern aus Australien. Zum Weiterempfehlen
 
Datum: 23.06.2003 um 22:05:11
E-Mail: m.reifenberger@i-one.at
Name: Marko
Mitteilung: hi coole website ... da will ich gleich wieder nach australien / sydney ... würde mich auch auf einen gästebucheintrag freuen --> http://www.downundertour.at.gs cu, marko
 
Datum: 21.06.2003 um 19:53:39
E-Mail: x@yahoo.net
Name: Marisha aka Angel Smile
Mitteilung: Hello! I have stumbled across your wonderful site and would like to invite you to join my webring *Around the world Uniting people*. Your site will be an outstanding addition! All the best, Marisha http://again.at/mywebrings
 
Datum: 16.06.2003 um 10:07:28
E-Mail: anett7@west.de
Name: anett7
Mitteilung: diese seite ist total scheiße!was anderes kann man nicht sagen
 
Datum: 11.06.2003 um 14:42:25
E-Mail: juliakohle@gmx.net
Name: Julia Ohle
Mitteilung: Bin eine in London lebende Deutsche und nebenbei Australien Begeisterte...darum sehr daran interessiert zu hoeren wie es Euch nach Sydney verschlagen hat und welche Chancen Otto Normalverbraucher hat in diese Traumwelt zu emigrieren? Vielen Dank!
 
Datum: 31.05.2003 um 15:14:04
E-Mail: scarpinomg@hotmail.com
Name: Martin Scarpino
Mitteilung: G'day Tolle Site, ich lebe seit 7 jahren an den northern beaches in Mona Vale (zwischen Dee Why und Palm Beach). Richtig gut gemacht, umfangreich. Werde ich weiterempfehlen. cheers marty
 
Datum: 29.05.2003 um 08:47:26
E-Mail: poerschke.cuxhaven@freenet.de
Name: Torsten Poersvhke
Mitteilung: Viele Grüße aus Cuxhaven ! Schreibt mal!
 
Datum: 14.05.2003 um 22:38:17
E-Mail: Schmidt.Uschi@web.de
Name: Ursula
Mitteilung: Hallo, ich war heute zum 1. Mal auf Eurer Australien-Seite und ich konnte mich gar nicht sattsehen! So tolle Bilder! Eure Seite ist die beste, die ich bisher gesehen habe. Leider war ich bisher noch nicht in Australien, aber nun ist meine Sehnsucht auf dieses Land noch stärker. Gerade Sydney fasziniert mich, ich liebe Großstädte! Ich weiß, daß viele Leute das nicht verstehen können. Ich hätte so gerne deutsche Kontakte in Australien. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen, denn Ihr kennt doch sicher schon viele Leute, da Ihr schon öfter da wart. Viele Grüße und weiter so!!!!!
 
Datum: 09.05.2003 um 17:39:13
E-Mail: post@australien-bilder.de
Name: Bernd
Mitteilung: G'Day Freunde! Da mir Eure Seite immer noch so gut gefällt, habe ich - neben dem link zu Euch - nun beschlossen, Euch zum "Link der Woche" zu erklären. Schaut doch mal rein unter www.australien-bilder.de Weiter so! Gruß Bernd
 
Datum: 06.05.2003 um 20:57:15
E-Mail: ksteinkemper86@aol.com
Name: Katrin
Mitteilung: Ein dickes Kompliment an eure Seite, die ist wirklich super klasse. Nach meiner Ausbildung habe ich vor für 1 Jahr nach Australien zu gehen und was ihr da so von Sydney auf eurer Page zeigt, ist einfach super. Ich freue mich jetzt schon auf diese tolle Stadt!!!
 
Datum: 02.05.2003 um 14:14:14
E-Mail: ABoenning@t-online.de
Name: Andy
Mitteilung: Hallo, großes Kompliment an Eure Homepage. Ist wohl das Beste was ich bis jetzt über Aussie gesehen habe. War auch schon dreimal in Sydney, kann Eure Eindrücke nur bestätigen. Alles Gute Andy
 
Datum: 17.04.2003 um 18:37:40
E-Mail: sydney_mania@yahoo.de
Name: Sydneyverfallene
Mitteilung: Also ich hätte ja nicht gedacht , dass es ausser mir noch so viele "Sydneyverehrer" gibt. Also ich muss an erster Stelle echt ein grosses Lob an euch aussprechen. Das ihr euch die Mühe gemacht habt mit so viel Sorgfalt und Liebe diese Seite zu gestalten. Ich war im Sommer für 6 Wochen in Sydney und seitdem ich wiedergekommen bin kann ich an nichts mehr anderes denken als Sydney . Es vergeht kein Tag wo ich mich nicht über die aktuellen Geschehnisse in Sydney informiere oder mir nicht über Webcam diese wundervolle Stadt angucke. Mein Wunsch ist es in Sydney zu studieren und dahin zu ziehen . Ich finde es sehr schön auf dieser Seite andere Sydneyinteressenten gefunden zu haben , denn all meine Bekannten fühlen sich durch meine Schwärmerei von Sydney schon sehr genervt. Sydney war eine einmalige Erfahrung , doch seitdem ich wiedergekommen bin , bin ich sehr depressiv und traurig geworden , wobei ich früher der komplette Gegensatz von dem war. Ich sehne mich einfach zu sehr und hoffe , dass ich so schnell wie möglich wieder dahin kann , damit ich mich endlich frei und glücklich fühlen kann. Nocheinmal ein grosses Lob an diese Seite . Es weckt sehr schöne Erinnerungen in mir hoch , die mich jedesmal wieder zum Weinen bringen.
 
Datum: 16.04.2003 um 19:12:40
E-Mail: Zeiser@Michael-Zeiser.de
Name: Michi
Mitteilung: Astreine Fotos und tolle Seite mit vielen Infos. Da Ihr ja schon einige Australien Erfahrungen habt hab ich da mal ne Frage: Ich werde im Juni für 7 Wochen in Australien Urlaub machen. Ein Teil dieser Reise (2,5 Wochen) wollte ich mit einem Camper von Cairns nach Brisbane fahren. Ich hab irgendwo aufgeschnappt das es da für diese Route immer wieder Angebote für billige Leihwagen gibt weil die meisten Leute in die andere Richtung fahren und die Leihwagenfirmen froh sind wenn wieder Autos nach Brisbane gefahren werden. Wisst ihr darüber was? Habt ihr vielleicht eine email Adresse oder eine Internetseite oder anders Infomaterial? Mfg Michi
 
Datum: 15.04.2003 um 09:11:30
E-Mail: info@beneckes-reisewelt.de
Name: Berthold Benecke
Mitteilung: Hallo, tolle Eindrücke von Sydney und Umgebung. Meine Frau und ich sind Australienliebhaber und betreiben ein spezialisiertes Reisebüro für Australien und die Pazifikregion. Wir haben Euch auf unserer HP unter http://www.beneckes-reisewelt.de gelistet.
 
Datum: 12.04.2003 um 16:04:18
E-Mail: andrea_sthlm@hotmail.com
Name: Andrea
Mitteilung: This website is amazing! I am a swedish girl that are going to study in Sydney for a year, to read this really inspired me! Thank you.
 
Datum: 06.04.2003 um 12:38:56
E-Mail: AussieKylie02@aol.com
Name: Franzi
Mitteilung: hallo! hab euch endlich auf meiner startseite meiner homepage verlinkt... www.aussie-kylie.de.vu Ciao
 
Datum: 05.04.2003 um 08:57:32
E-Mail: Stier.@gmx.de
Name: Christoph
Mitteilung: Vielen Dank für die vielen schönen Erinnerungen durch die wunderschönen Bilder auf eurer HP! War selber im Jahr 2000 für 4 Wochen in sydney und seit dem träume ich von dem Land, den Leuten und dem Flair! liebe Grüsse christoph
 
Datum: 04.04.2003 um 09:13:17
E-Mail: samy_brugger@hotmail.com
Name: Trenki
Mitteilung: muss schon sagen echt tolle seite habt ihr hier. Für unser Refarat haben wir schon einiges über Australien gefunden. Weiter so...
 
Datum: 31.03.2003 um 19:32:29
E-Mail: Obzianer2@aol.com
Name: Thomas
Mitteilung: Hallo einfach super hier auf eurer Seite zu surfen.Habe mir schon einige Bilder runtergeladen.Leider hat es noch nicht geklappt das ich mal dort hinfahren konnte,wenn ja schicke ich euch eine Karte viele Grüße Thomas
 
Datum: 30.03.2003 um 10:17:33
E-Mail: post@australien-bilder.de
Name: Bernd
Mitteilung: GRATULATION! Die Seite schafft es mühelos Erinnerungen an das wunderbare Sydney zu wecken. Werde umgehend einen link auf meiner Seite einrichten zu Euch. www.australien-bilder.de Macht weiter so! Bernd
 
Datum: 28.03.2003 um 22:12:46
E-Mail: em.moeller@t-online.de
Name: Eva
Mitteilung: Eure Seiten sind einfach spitzenmäßig! Kompliment! Ich war letztes Jahr 16 Tage in Sydney und habe mich in die Stadt verliebt. Sie ist mit Sicherheit die schönste Stadt der Welt. Außerdem sind mir noch nirgends so freundliche, liebe und hilfsbereite Menschen begegnet. Danke für Eure tollen Bilder. Die Sehnsucht ist wieder geweckt.
 
Datum: 27.03.2003 um 17:54:40
E-Mail: nasty_maus@web.de
Name: Lea
Mitteilung: ich finde diese seite einfach spitzenmäßig! ich hoffe, ich kann mir auch einmal meinen Traum in dieses Land zu fliegen, erfüllen. ICh hab noch eine frage: Kennt ihr Manley oder Mandley oder so? Soll auch in australien sein!
 
Datum: 27.03.2003 um 08:13:41
E-Mail: guenter.hogrefe@eurohypo.com
Name: Günter Hogrefe
Mitteilung: Viele Grüße aus Deutschland Günter Hogrefe http://www.ferienhaus-hogrefe.de
 
Datum: 19.03.2003 um 19:44:41
E-Mail: RamboZoul@gmx.net
Name: Sunny
Mitteilung: Ich bin ein Schüler der 9. Klasse und habe die Aufgabe, ein Referrat über Sydney zu halten. Diese Seite hat mir wirklich geholfen, ein richtig vernünftiges Projekt vorzustellen. Dank an alle, die diese Seite zusammengestellt haben!!!
 
Datum: 16.03.2003 um 11:35:33
E-Mail: jjrostel@t-online.de
Name: jürgen rost
Mitteilung: sehr schön
 
Datum: 10.03.2003 um 16:08:31
E-Mail: hkasemeier@gmx.net
Name: haike
Mitteilung: Einfach super Eure Seiten !!! Jedesmal wenn ich Sie mir ansehe stehen mir die Tränen in den Augen und ich bekomme "Heimweh", ich selbst habe 3 Jahre in Sydney (Cammeray)gelebt und dort meine Tochter geboren.Wenn ich es schaffe möchte ich dort bald wieder leben. What a great country !!!!!!!!!!!!
 
Datum: 08.03.2003 um 15:43:43
E-Mail: AussieKylie02@aol.com
Name: Franzi
Mitteilung: Hallo! Kenne diese Homepage schon seit Februar 2002, und ich muss sagen, sie ist immer noch meine Lieblingsseite! Ich war zwar noch nie in Australien, würde aber gerne hin. Am liebsten nach Sydney & Melbourne! Und dann kauf ich mir CD´s von INXS,Vanessa Amorosi & meiner Lieblingssängerin: KYLIE MINOGUE (seit 98 Fan)!!!!! Ciao Franzi (17)
 
Datum: 28.02.2003 um 19:51:19
E-Mail: manita@chello.at
Name: Anita & Manfred
Mitteilung: Wir erfüllen uns dieses Jahr endlich einen lange gehegten Traum und besuchen für 5 Wochen Australien. So sind wir auch auf Eurer Page gelandet und haben heute beinahe den ganzen Tag "mit Euch verbracht" - wir sind so richtig reingekippt. EIN RIESENGROSSES KOMPLIMENT für Eure Seite! - Ist einfach eine Wucht !!! Ihr habt uns einen wunderschönen Vorgeschmack beschert und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken !!! Liebe Grüße aus Wien Anita & Manfred
 
Datum: 26.02.2003 um 11:56:45
E-Mail: loni.sillis@web.de
Name: loni sillis
Mitteilung: Hallo, durch Zufall bin ich auf Eure E-Mail Addy und gästebuch gestoßen.. Ich finde es toll,das was hier alles zu sehen ist.. ich hatte euch ja geschrieben.. Vielleicht könnt ihr mir helfen.. da ich ja im Juli nach Australien fliege und in Cairns meine Tour beginne, die in Melbourne endet und das 5 monate lang.. grüße von loni
 
Datum: 22.02.2003 um 18:09:02
E-Mail: sweis@sanseira.de
Name: Sabine
Mitteilung: Eigentlich brauch ich nur zu schreiben: siehe Gisela! Nein, ehrlich, so eine tolle Seite über Sydney, wie diese habe ich im Internet noch nicht entdeckt! Unsere Lieblingsstadt ist auch Sydney, es war Liebe auf den ersten Besuch. Im August dieses Jahres besuchen wir die Stadt zum 11. Mal. Deine Walk- und Restaurant-Tipps werde ich mir notieren.
 
Datum: 16.02.2003 um 00:37:48
E-Mail: webmaster@rijamo.de
Name: Gisela
Mitteilung: Die Website ist wunderbar gestaltet. Bin begeistert und auch ein wenig neidisch. Komme wieder um mir die Fots genauer anzuschauen. Grüße Gisela www.rijamo.de
 
Datum: 13.02.2003 um 21:06:09
E-Mail: australia@kangarooo.de
Name: Andrea & Peter Ziesmer
Mitteilung: G'Day Wunderschöne Sydney-Site - tolle Eindrücke. Hier haben wir übrigens 1995 geheiratet - eine tolle Stadt. Im April fliegen wir wieder nach Down Under. SeeYa www.kangarooo.de
 
Datum: 10.02.2003 um 22:19:05
E-Mail: CaroMenzler@aol.com
Name: Caro
Mitteilung: bin total begeistert! hab selbst letztes jahr sechs monate in sydney gelebt, in mosman! hab immer noch "heimweh" und wenn ich eure bilder sehe ganz besonders! ich hoffe später mal nach sydney auswandern zu können. danke für die schönen erinnerungen!!!
 
Datum: 10.02.2003 um 04:57:53
E-Mail: cfstechow@web.de
Name: Carl
Mitteilung: Hallo Ihr, Ich kenne Euch nicht, aber traue mich dennoch etwas zu fragen. ein Freund und ich arbeiten noch die kommenden 7 Wochen in Sydney und wuerden so gerne in einer zwei Zimmmerwohnung in Manly wohnen fur die Zeit. Wir sind bereit eine gute Miete zu zahlen. Wenn Ihr eine Idee habt ( ihr scheint ja eine Menge in Manly zu kennen ) dann schreibt doch bitte schnell zurueck. Danke
 
Datum: 05.02.2003 um 20:24:23
E-Mail: zemira_felic@hotmail.com
Name: Zemira
Mitteilung: WUNDERSCHÖN;BEEINDRUCKEND;EINMALIG; UNVERGESSLICH
 
Datum: 31.01.2003 um 12:49:51
E-Mail: s.gebhardt@gmx.net
Name: Annette & Stefan
Mitteilung: Es ist einfach schön aud Eurer Seite Urlaub zu machen. Wir waren im März letzten Jahres in Australien und konnte so manche Szene nachvollziehen. Sydney ist für uns die schönste Stadt der Welt und wir haben vor in den nächsten Jahren wieder nach Sydney zu fliegen. Macht weiter so und viel Spaß in der Zukunft.
 
Datum: 27.01.2003 um 22:46:47
E-Mail: panhofmobile@gmx.de
Name: Hannes
Mitteilung: Hola Ihr beide, ich wollte eigentlich nur ein paar Austern Photos suchen für meine WWW und bin auf Euren Besuch in Sydneys Austern Bänken gestoßen. So habe ich mal wieder einen kleinen Ausflug anch Sutralien gemacht Australien. Bei mir geht´s in 14 tagen los - auf anch Sydney für 6 Monate - und da werde ich ganz gespannt Eure Reiseberichte als Abendlektüre verspeisen. Ansonsten gefällt mir Eure Site mege gut - hat wphl ne Menge Arbeit gemacht - und würde mich doch sehr freuen, wenn Ihr mir gerade in Punkto Pflanzen und Natur ein paaar Tipps geben könntet - zum Thema Naturprodukte - Heilmittel etc. May be - perhaps. Have a look to www.panhofmobile.de. Have fun und allzeit gut Luft. Hannes
 
Datum: 27.01.2003 um 09:12:08
E-Mail: jjrostel@t-online.de
Name: jürgen rost
Mitteilung: die seiten sind fantastisch. für jemand, der noch nicht in down under war, einfach super. ich hätte gern informationen oder tipps, wie man günstig bzw. preiswert in sydney übernachten kann. bed & break-fast z.beispiel.
 
Datum: 25.01.2003 um 14:18:04
E-Mail: Gisela.Koch@mail.isis.de
Name: Gisela
Mitteilung: Hallo,ich freue mich riesig, dass ich im nächsten jahr wieder einen Urlaub in Sydney verbringen werde, mindestens 14 Tage. Denn diese "schönste Stadt der Welt" ist es auf jeden Fall wert, dass man dort längere Zeit verbringt. Im vorigen Jahr war ich zuerst ein paar Tage in Perth und bin dann mit dem "Indian-Pacific" die sehr interessante und erlebnisreiche Strecke (4.352 km)in 3 Tagen nach Sydney gefahren. Die Zeit, die ich dort verbrachte, war auf jeden Fall der Höhepunkt der Reise. Also, bis im nächsten Jahr in Sydney, freue mich schon riesig!!! Grüße aus dem Rheinland!!!
 
Datum: 24.01.2003 um 18:48:05
E-Mail: canadadry@gmx.net
Name: Meg
Mitteilung: Ach ja .. zur Page. Ich war eigentlich nur auf der suche nach einem Namen und Foto meines unten beschriebenen Fabeltieres, habe mir nun aber ausgiebig die einzelnen Zuwortkommnisse der anderen durchgelesen und kann eigentlich nur lachen. Sydney schön und gut, aber doch nicht wirklich das wahre Down Under. ICh habe mein Herz an Perth und das Outback in NT verloren, indem wir leider auch ein Kangeroo überfahren hatten. Dies ist ja keine Seltenheit, tagtäglich sterben tausende dieser faszinierenden Tiere. Jedenfalls würde ich jedem raten, der Australien länger besuchen möchte dringend raten, das Land anzusehen und die rote Seele Australiens zu entdecken ob zu Pferd oder im Auto, geht raus aus den Städten wie Cains oder Sydney, denn zum Partymachen könnt ihr auch nach Mallorka fliegen. Ich bitte euch, seht dieses Land auch ohne Menschen, mit der no worries- Einstellung und all den wundervollen Tieren und Einsiedlermenschen, wie ich es sah. Ich würde alles tun um diese Erinnerungen für ewig wachzuhalten und nicht etwa die wenigen Tage in diesen Terrorstädten, überfüllt und hektisch. Ab nach NT oder nach Down Down Under: Tasmania ! Eure Meg, die traurig ist, dass die Abos nur als Touristenatraktion anzusehen sind- in der Stadt beim Geldmachen mit'm Didge-Verkauf.
 
Datum: 24.01.2003 um 18:26:16
E-Mail: canadadry@gmx.net
Name: Meg
Mitteilung: Halli hallo hallöle. Ich war im Sommer einige Monate in Australien, das heißt im dortigen Winter, bzw. in der Trockenzone. Wir machten eine komplette Rundreise von Perth über die Nordrute nach Melburne und nen Abstecher zum Uleru, in Queensland jedenfalls (so nach 18oooKs) stand plötzlich ein kuhähnliches Wesen auf der Strasse, ich versuche es mal zu beschreiben: kräftiger Körperbau mit langen, schlanken Beinen und straffer dunkelbrauner Haut, anthilopenartiger Stummelschwanz mit der Unterseite weißlich und nach hinten gebogenen Hörnern auf einem kuh-pferde- Kopf, der auf einem langen, knöchernen Hals steckt. Da dieses Tier zurück ins Unterholz lief konnten wir kein Foto schießen von dem uns unheimlichen Wesen. Nun sagt mir doch bitte einer: WAS WAR DAS??
 
Datum: 19.01.2003 um 19:39:21
E-Mail: petrawilke53@tiscali.de
Name: Petra Wilke
Mitteilung: Einfach prima der Reisebericht über Cydney.Wir wollen im Febr. 2004 unsere Silberhochzeitsreise dorthin machen.Wir freuen uns schon jeztz sehr darauf Gerd u. Petra Wilke
 
Datum: 18.01.2003 um 17:52:46
E-Mail: JCarvalho@t-online.de
Name: Gabi Carvalho
Mitteilung: Hallo Ihr, wie soll ich jetzt, nachdem ich Eure Traumfotos angeschaut habe, bis 2005 warten bevor wir uns wieder aufmachen nach "Down under" ?? Wirklich, traumhaft schöne Bilder!! Danke das ich sie sehen durfte. Wenn man Australien einmal kennengelernt hat liebt man es für den Rest seines Lebens. Herzliche Grüße Gabi
 
Datum: 15.01.2003 um 09:09:55
E-Mail: seline@gmx.ch
Name: seline
Mitteilung: Hallo Zusammen! Ich reise im Mai für 3 Monate nach Sidney. Eure Page ist GENIAL! Nun kann ich es kaum abwarten... Frage: im Monat Juli möchte ich während 4 Wochen von Sydney bis nach Cairns reisen. Vielleicht kann mir jmd ein paar Tipps geben? Empfehlenswerte Reiseroute? Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Datum: 11.01.2003 um 18:21:39
E-Mail: KoalaMarkus@web.de
Name: Markus
Mitteilung: Hallo Ihr Lieben !!! Ich wollte nur sagen das ich auf dieser Seite ein bißchen gewildert habe . Die Hintergrundbilder die ich mir heruntergeladen habe sind Erinnerungen an eine super schöne doch leider sehr kurze Zeit, die ich in dieser wunderschönen Stadt verbracht habe . Eine ganz klasse liebevoll gestaltete Seite , die Sehnsucht aufkommen läßt . Sehnsucht nach den Koalas Kängeruhs - Australien eben. Weiterhin viel Gelingen iund Schaffenskraft . Viele herzliche Grüße sendet Markus
 
Datum: 10.01.2003 um 17:51:27
E-Mail: franziskabresch@gmx.de
Name: Franziska
Mitteilung: Sehr schöne Seite - auch wenn ich nicht gefunden habe, was ich suche - Kontakt zu einer Anwaltskanzlei in Sydney - speziell Hart&Spice - Kann mir da jmd. weiterhelfen? Herzlichen Dank!
 
Datum: 06.01.2003 um 18:55:26
E-Mail: christina@schueltke.de
Name: Christina
Mitteilung: Hallo! Werde im März für ein halbes Jahr nach Sydney gehen, um dort zu studieren. Danke für diese Seite. Hat mich neugierig gemacht und weitergeholfen. Hoffe, ich halt`s dort so lange allein aus. Gruß christina
 
Datum: 05.01.2003 um 09:09:28
E-Mail: e.maria@aon.at
Name: Elmer Maria
Mitteilung: Ich war vom14.8.-4.9.1998 in Sydney bei meiner Schwester Traude Savage.Mit dabei waren noch 4 Schwestern und eine Schwägerin.Wir feierten den 60zigsten Geburtstag von Traude. Es war eine wunderschöne Zeit und wir haben sehr viel gesehen.
 
Datum: 03.01.2003 um 14:34:22
E-Mail: Dom_Bart@web.de
Name: DominicB.
Mitteilung: Hey die Page ist voll klasse Ich bedanke mich für die rubrick Geschichte, die mir meine Hausarbeit über den 'Aufstieg' Sydneys sehr erleichtert hat! Danke, Mann!

Seitenanfang