Sehenswert Natur Umgebung Strände Restaurants Kultur Shopping Transport Geschichte

Neue Einträge : Gästebuch-Archiv 2006 : 2005 : 2004 : 2003 : 2002/2001

Gästebuch 2005

Datum: 30.12.2005 um 15:26:56
Name: Corinna
Mitteilung: g´day Komm mal wieder auf ein Besuch vorbei. Ist schon etwas länger her, also dachte ich mir das ich mal ein netten Gruß hinterlasse. Habe dein Banner auf meine Linkseite gemacht, Würde mich über ein Gegenlink sehr freuen. Ich wünsche noch ein guten Rutsch ins neue Jahr. Corinna www.cocos-australia-downunder.at.gs
 
Datum: 25.12.2005 um 20:49:43
Name: Patrick
Mitteilung: Hey, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen...is echt klasse! wunderschöne Bilder und informative Kommentare! Hat mich darin bestärkt als nächsten Backpack-Trip Australien anzusteuern :-) schönen gruß Patrick
 
Datum: 22.12.2005 um 22:37:16
Name: rob
Mitteilung: gibt es bikemessenger in sydney
 
Datum: 20.12.2005 um 16:06:28
Name: Tom Fellmann
Mitteilung: Hallo, super Seite. Gerade fuer mich, der eine Weile in Sydney gelebt und gearbeitet hat, ist es immer wieder schöne Informationen ueber diese Stadt zu lesen. Ich vermiss die Stadt und das Land echt sehr... Viel Spass fuer alle die Sydney besuchen, diese Stadt ist immer einen Besuch wert !!! Tschau Tommy ------------ http://www.australia.sunrise3d.de
 
Datum: 07.12.2005 um 01:54:50
Name: Corinna
Mitteilung: G´day mate Wollte dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen. Liebe Grüße, Corinna www.cocos-australia-downunder.at.gs
 
Datum: 01.12.2005 um 22:27:50
Name: Sabine Zoellner
Mitteilung: Hallo und herzlichen Glückwunsch zu einer genialen Internetseite. Ich kenne Einige, aber keine so Gelungene. liebe Grüße Sabine Zoellner
 
Datum: 23.11.2005 um 15:39:43
Name: Melis
Mitteilung: Ich finde es sehr gut das es diese internet Seite gibt!!! Die Seite hatt mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gefallen.Ich habe mit meiner Freundin dass Refferat geschrieben und wir habeneine eins trauf bekommen.Daffür bin ich sehr sehr dank bar!!!!! EURE MELIS
 
Datum: 20.11.2005 um 21:08:26
Name: Andrea Wagner
Mitteilung: Hallo Ihr Zwei, wir fliegen Mitte /12/05 nach Sydney und werden dort, bevor die Reise uns dann für 3 Wochen durch ein "wenig Australien" führt, einige Tage verbringen.Eure Seite hat mir sehr gut gefallen, weil sie nicht nur gute Informationen und schöne Fotos enthält , sondern auch weil Eure Reiseberichte mit Humor geschrieben sind. Habe oft herzlich gelacht.Danke.
 
Datum: 20.11.2005 um 21:05:37
Name: Andrea Wagner
Mitteilung: Hallo Ihr Zwei, wir fliegen Mitte /12/05 nach Sydney und werden dort, bevor die Reise uns dann für 3 Wochen durch ein "wenig Australien" führt, einige Tage verbringen.Eure Seite hat mir sehr gut gefallen, weil sie nicht nur gute Informationen und schöne Fotos enthält , sondern auch weil Eure Reiseberichte mit Humor geschrieben sind. Habe oft herzlich gelacht.Danke.
 
Datum: 19.11.2005 um 08:48:08
Name: Johannes Grote
Mitteilung: Muss in englisch ein referat über sydney halten. Diese seite ist die Beste die ich zu dem thema gefunden habe. Fette photos und videos machen diese seite noch geiler als sie schon ist. MFG big john *g* Sydney ist geil!!!!!!!
 
Datum: 18.11.2005 um 00:15:30
Name: Lina
Mitteilung: Ich bin schon vor einigen Monaten auf eure Seite gestossen, als ich meinen Sydney Aufenthalt geplant habe. Jetzt bin ich in Sydney und gucke immer noch regelmaessig auf eurer Seite vorbei, um neue Ideen fuer Ausfluege zu bekommen, um ja nichts zu verpassen :). Die Seite ist wirklich toll! Und Sydney einfach Wahnsinn! Liebe Gruesse, Lina
 
Datum: 10.11.2005 um 18:17:49
Name: rYkHeN
Mitteilung: geile sch**ße!eure page hätt' ich mal vor meinem australien trip finden müssen!aber trotzdem schön durch eure artikel/einträge und bilder den sydneyer teil des urlaubs revu passieren zu lassen! cYa ps:und für'n vortrag auch nicht schlecht:) MfG rYkHeN
 
Datum: 10.11.2005 um 11:53:13
Name: ralph ludwig
Mitteilung: hallo, super seite. könnten wir mal über linkverbindungen nachdenken. bitte mal melden. an alle aussi-begeisterte. grüße und mal auf www.opalsucht.de schauen grüße ralph
 
Datum: 09.11.2005 um 17:28:46
Name: Stephan
Mitteilung: Hallo, ich bin euch sehr dankbar, da ich in zwei Tagen einen Englisch Vortrag über Sydney halten muss und ihr wart meine Rettung in letzter Not. Eure Homepage ist echt Spitze und sehr umfangreich. Vielen Dank
 
Datum: 06.11.2005 um 14:12:59
Name: Outback
Mitteilung: Hey :c) Ich wollte nur bescheid geben, dass ich diese worklich superschöne Seite bei uns auf der HP http://0utback.de/ (Mit Null vorn, nicht mit "Oh") verlinkt habe. :c) Liebe Grüße Outie
 
Datum: 02.11.2005 um 10:56:46
Name: Detlef
Mitteilung: Hallo, habe durch Zufall eure Seite entdeckt und beneide euch um eure Touren, obwohl ich zum Jahreswechsel 2000/2001 ebenfalls in Australien war. Für`s Feuerwerk hätte ich euch da einen prima Tip geben können. *Zwinker* Gruss Detlef
 
Datum: 26.10.2005 um 09:54:24
Name: Skippy
Mitteilung: Tolle Seite, mit guten Informationen, die ma so schnell nicht überall bekommt. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Cheers Skippy PS. Aber Jan. 2002 - ist es da nicht höchste Zeit sich mal wieder auf den Weg zu machen ;o) Hat sich viel getan in Sydney in den letzten 4 Jahren.
 
Datum: 21.10.2005 um 18:10:43
Name: Angela
Mitteilung: Hallo, habe gerade entdeckt, dass beim Heimatfunk in Melburne meine Lieblingssängerin Monika Martin den ersten Platz der Hitparade belegt hat. Das finde ich ganz toll, dass diese sympatische Österreicherin auch bei den Kängurus so beliebt ist. Qualität kommt eben an, egal wo auf der Welt das auch sein mag. Wer sich über Monika Martin informieren möchte, kann das auf deren Homepage realisieren: [link auf Homepage Monika Martin entfernt, sorry, d. Red.] Sie ist eine tolle Person und wer die Chance hat, diese Ausnahmekünstlerin live zu erleben, sollte das Glück beim Schopf packen. Ob in Australien oder sonst wo auf der Welt. Viele Grüsse, Angela.
 
Datum: 19.10.2005 um 10:24:01
Name: Claudi
Mitteilung: Hi Allerseits. Die Seiten sind wirklich schoen eingerichtet, vielleicht wird mir das etwas weiterhelfen. Bin erst seit 10 Tagen in Sydney Manly Vale und aller Anfang ist schwer. Nun bin ich auf der Suche nach einem Job u netten Kontakten.Wuerde mich ueber spontane Mails u ein paar Erfahrungsberichten freuen. Ansonsten alles Gute, Claudi
 
Datum: 18.10.2005 um 17:46:05
Name: Jolantha Würth
Mitteilung: Echt super die Seite! Werde mit Hilfe eurer Infos meine Eurocom Prüfung bestreiten! Also wer noch Material hat bitte melden! Wär echt super! Grüße alle Australien-Fans Jolantha
 
Datum: 18.10.2005 um 08:30:20
Name: alex
Mitteilung: hallo ich bin die alexandra aus lindau(deutschland)am bodensee und finde australien sehr schön
 
Datum: 18.10.2005 um 08:21:29
Name: Steffi
Mitteilung: hallo ich bin die stffi, ich sitze gerade in der schule und musste was über australien herraus finden. jetzt bin ich hier gelandet! ich grüße alle eure steffi aus deutschland
 
Datum: 16.10.2005 um 14:00:49
Name: sina
Mitteilung: Ganz dickes Lob, die Homepage ist sehr anschaulich Ich hätte eine Bitte, ich wäre interessiert an einem Aushilfsjob in Australien für einige Monate. An wen kann ich mich wenden, wer kann mir Tips geben
 
Datum: 14.10.2005 um 09:46:41
Name: Lille & Tanja
Mitteilung: ihre Seite ist sehr intelektuell gestaltet. In meinen 15 Jahren als Professor für Auslandskommunikationsforschung hat mich Ihre Seite sehr angesprochen und mir in vielen Fragen im Bezug auf Australien weitergeholfen. Es würde mich sehr freuen wenn ich ihre Seite in einer öffentlichen Vorlesung an der Universität zu Hohenburg an der Iller. Herzlichste Grüße Prof. Dr. Dr. Joachim Lurch-Meierhofer [Anmerkung d. Webmasters:] Schöner Beitrag "Herr Professor", aber letzter Satz kein Verb ;-)
 
Datum: 13.10.2005 um 09:35:42
Name: Angelika
Mitteilung: Möchte Euch zu dieser tollen Homepage gratulieren. Fliege am 10.11. nach Australien und konnte mir viele Anregungen holen. 1000 Dank dafür !!!!!
 
Datum: 10.10.2005 um 12:34:38
Name: Franz-Josef Krobath
Mitteilung: HY I go in Bad Gleichenberg to school, my englishteacher is mr. Rother
 
Datum: 10.10.2005 um 12:33:52
Name: Franz-Josef Krobath
Mitteilung:
 
Datum: 10.10.2005 um 12:16:45
Name: Franz-Josef Krobath
Mitteilung: Ich finde Sydney echt WUNDERSCHÖN!!! Diese Homepage ist echt super!!! Grüße Franz-Josef Krobath
 
Datum: 06.10.2005 um 17:16:04
Name: Markus
Mitteilung: Hey, wirklich tolle Seite. Für mich werden tolle Erinnerungen wach, unvergessliche Momente, die auch ich in meinen 6 Monaten dort erlebt habe. Wart ihr nur in Melbourne und Syndey oder habt ihr sonst auch noch was gesehen? Seit ihr seit 2001 wieder mal am anderen Ende der Welt gewesen? Australien war für 6 Monate mein Leben, jetzt ist es wieder mein Traum. Bis zum nächsten Mal...
 
Datum: 30.09.2005 um 18:13:52
Name: steffi
Mitteilung: ich find die seite gut,weil ich nächsten freitag ein referat über australien(sydney)halten muss!
 
Datum: 29.09.2005 um 00:43:16
Name: Corinna
Mitteilung: G´day mate. Ich muss sagen du hasst eine klasse page. Schau mal auf ein gegenbesuch rein. Liebe Grüße, Corinna www.cocos-australia-downunder.at.gs
 
Datum: 27.09.2005 um 13:41:06
Name: Violetta
Mitteilung: hallo liebe Leser, suche etwas über die Arbeits-/Lebensbedingungen in Australien und wollt mal fragen , ob mir hier jemand helfen kann ,muss auch nicht viel sein. bitte um antwort auf meine emailadresse.danke im vorraus. liebe Grüße
 
Datum: 26.09.2005 um 13:41:09
Name: Katharina Huneck
Mitteilung: Hey ihr Lieben!!! Ich gehe noch zur Schule und halte bald ein Referat über Sydney...Wenn ihr irgendwelches Material habt, wäre es sehr nett, wenn ihr das an die obige Email Adresse schicken würdet! Danke!
 
Datum: 21.09.2005 um 14:43:19
Name: Gabi
Mitteilung: Meine Güte.....wie wunderschön!! Habe Sydney leider nur einmal im Regen erlebt. Da war es schon super. Aber eure Fotos sind einfach ein Traum !! Beim nächsten Trip down under werden ein paar Tage dort ein "Muß" sein. Liebe Grüße Gabi
 
Datum: 18.09.2005 um 18:24:23
Name: Heidi
Mitteilung: Hey, war vor 10 jahren in Sydney. In vier Wochen komme ich wieder. Diese Seiten haben mich schon jetzt super eingestimmt. Danke für diese tollen Bilder und Berichte und, und..
 
Datum: 02.09.2005 um 11:31:21
Name: Lisa-Marie
Mitteilung: Ich fahre demnächst nach Australien in Urlaub, deshalb wollte ich mich schon mal ein wenig über das Land informieren. Die Seite hier ist dazu sehr hilfreich!!! Sie ist echt gut gelungen...
 
Datum: 30.08.2005 um 11:42:57
Name: Maria
Mitteilung: Hallo!! Also ich muss echt sagen: Das ist eine der besten Australien-Seiten die ich kenne!! Ich fliege in 3 Monaten zum ersten Mal runter und bin echt froh, dass ich eure Seite gefunden habe!! Macht weiter so!! Viele Grüße Maria
 
Datum: 29.08.2005 um 11:28:12
Name: heinrich
Mitteilung: Is ne "gaaaaaaaaaaaaanZ" tolle seite!!! ;)
 
Datum: 25.08.2005 um 11:03:45
Name: Phillip Hecker
Mitteilung: Hallo,ich finde ihre seite einfach super und ich grüße alle meine freunde z.b.Malte Ehmke
 
Datum: 10.08.2005 um 15:47:09
E-Mail: stundmen@gmx.net
Name: Marcel
Mitteilung: Echt Klasse eure Seite! Werde sie neheme für den Unterricht(9.Klasse)! Da werden sich die Lehrer freuen!^^ Würd gern auch mal na Sydney! Ich sag dazu nur: Nice,Nice,Nice!!!! Bye! Eurer Marcel!!
 
Datum: 09.08.2005 um 14:43:07
Name: thomas
Mitteilung: schöne seite gruss aus köln www.ving-tsu.de.vu
 
Datum: 08.08.2005 um 08:15:18
Name: silke
Mitteilung: hi! bin durch zufall auf deine hp gekommen und wollte nun nicht gehen ohne einen netten gruss hier hinterlassen zu haben! ist eine wirklich tolle page geworden! würde mich über einen bannertausch sehr freuen! als gegenleistung kannst du dich egrne in meine linkliste eintragen! lg silke http://www.blackangel2203.de.vu
 
Datum: 29.07.2005 um 23:32:31
Name: kerstin
Mitteilung: War auf der Suche nach Infos über Sydney. Bin demnächst zum Kongress dort und voller Erwartungen!!!Habe nur eine knappe Woche Zeit.Eure Seiten haben mir geholfen, mich schon mal auf das Abenteuer einzustimmen. Habt Ihr noch Tipps bezüglich Geldumtausch, Verpflegung,Kurztrip`s für Eilige? Viele Grüsse und Dank im voraus. Kerstin
 
Datum: 27.07.2005 um 17:32:52
Name: Richard Schneider
Mitteilung: Hallo Gabi & Christian! Ein großes Lob gebührt Euch für Euere supertoll gestalteten und informativen Sites! Ihr habt mit vielen Tipps und Anregungen massgeblich beim Planen meines nächsten Urlaubs in Sydney und Umgebung beigetragen. Liebe Grüße Richard
 
Datum: 25.07.2005 um 05:38:54
Name: stanta
Mitteilung: page ist echt super, also kompliment!! war selbst schon in downtown sydney u hab auch das umland besichtigt, sowie einige der walks gemacht. muss sagen, dass man richtig fernweh bekomm, wenn man die ganzen schönen pics betrachtet. kann weiterhin jedem nur empfehlen selbst einmal nach sydney zu reisen, denn wer nicht da war hat eine der schönsten cities überhaupt verpasst. (auch melbourne ist eine reise wert, allerdings ist dort das wetter häufig schlechter als in der, von der sonne verwöhnten, lebendigen stadt mit den vielen buchten u stränden) OI!!
 
Datum: 16.07.2005 um 15:38:28
Name: irmi
Mitteilung: Hallo! Die Seite ist echt super da kommt Urlaubslaune auf. War 99 in Australien und wenn ich die Bilder seh möcht ich gleich wieder hin. Würde mich freun wenn Du auch bei mir mal reinschaust. http://www.irmis-geschenkekiste.de So nun wünsch ich noch ein schönes WOchenende Gruß Irmi
 
Datum: 11.07.2005 um 15:53:07
Name: Yvonne
Mitteilung: Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und die witzigen Kommentare. Ich leide an "Fernweh"! Eines Tages werde ich eure Ratschläge in die Tat umseten. Alles Gute Yvonne
 
Datum: 10.07.2005 um 21:50:03
Name: Simone
Mitteilung: Hallo! Ich bin durch Zufall auf eure Seite geraten und muss euch an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen. Eure Berichte sind wirklich sehr anschaulich und die Seite insgesamt echt informativ. Weiter so! Viele Grüße aus Flensburg, Simone
 
Datum: 07.07.2005 um 20:46:03
Name: Corinna
Mitteilung: G´day Ich habe eure Seite als Link bei mir. Eure Texte und Bilder sind echt super. Schaut doch mal bei mir rein und tragt euch in meiner Topliste ein. Über ein gegenbesuch und anregende Kritik wie euch meine Page gefällt würde ich mich sehr freuen. Bis bald, Corinna www.cocos-australia-downunder.at.gs
 
Datum: 05.07.2005 um 12:53:58
Name: maria
Mitteilung: muss auch ein vortrag über sydney machen und die seite ist echt informativ....also dickes lob an euch
 
Datum: 05.07.2005 um 08:29:08
Name: Carlotta
Mitteilung: Hey, die Page is echt cool! Australien ist doch wunderschön!
 
Datum: 28.06.2005 um 21:08:32
Name: Tanja
Mitteilung: Hallo, bei der Seite freu ich mich gleich noch viel mehr auf meinen Aufenthalt für 5 Monate im nächsten Jahr... Jetzt hab ich aber eine Frage? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wer hat so eine Auszeit gemacht und hat danach beim selben Arbeitgeber in der Heimat wieder angefangen... und wie wurde die Zeit vom Arbeitgeber überbrückt... ? Wäre lieb weiß nämlich noch nicht wie ich das mache und mein Arbeitgeber steht auch vor einem Rätsel :-)
 
Datum: 27.06.2005 um 11:06:59
Name: joy
Mitteilung: diese seite ist einfach super
 
Datum: 27.06.2005 um 09:43:58
Name: beastie
Mitteilung: hallo! eine super seite!! sydney is auch meine lieblingsstadt lg beastie
 
Datum: 08.06.2005 um 12:52:52
Name: Sydney fan
Mitteilung: Ich muss morgen in Englisch eine GFS über Sydney halten. Diese Seite brauchte ich für die Geschichte der Stadt. War mega hilfreich Danke Danke Danke !!!!!!!!!!
 
Datum: 07.06.2005 um 11:34:10
Name: Iris
Mitteilung: Ich muss ein Referat halten die sache die ich presentiere war mir überlassen und da ist ja ganz klar das ich Sydney nehme oder? ihr könnte mir gerne helfen wen wer noch passendes zu meinen referat findet kann er mir gerne eine E-mail schreiben! Danke!!! Iris
 
Datum: 07.06.2005 um 08:13:05
Name: hanz
Mitteilung: hi ich hab 3jahre in sydney gelbt und aus zufall bin ich auf die seite hier gestoßen und dache ich muss gleich mal was schreiben
 
Datum: 06.06.2005 um 15:51:36
Name: Corinna
Mitteilung: G´day Deine Page ist echt super. Ich werde einen von deinen Banner auf meine Page setzen. Wenn du möchtest, kannst du auch ein Banner von mir auf deine Page machen. Mach weiter so. Corinna
 
Datum: 31.05.2005 um 15:14:54
Name: Nadine
Mitteilung: Hi Die Seite ist echt gut super. sie hat mir bei meiner GFS über Australien sehr geholfen. Mein Traum ist es einmal in Australien zu leben. Gruß Nadine H.E.A.G.D.L. Tschüssle
 
Datum: 30.05.2005 um 10:01:12
Name: Anna
Mitteilung: erstmal ganz liebe Grüsse an alle die diese site öffnen. Ich muss sagen,mir gefällt alles hier! Es ist wirklich alles sehr informativ und ausführlich! Ich werde wahrscheinlich bald nach Australien ziehen. Und ich freu mich schon riesig drauf. Aber ich wundere mich warum die Geschichte von Australien auf deutsch ist???!!!Muss das so...??? Liebe grüsse an euch alle und viel Glück....Anna...
 
Datum: 23.05.2005 um 09:53:50
Name: Rick Damelian
Mitteilung: G'day mates! Wow, ich bin begeistert über soviel Liebe und Energie, die ihr für diese Site aufbringt. Bin durch Zufall auf eure Site gestossen als ich gerade meinen Flug buchen wollte um meine Mutter in Sydney zu besuchen. Wirklich grossartig Respekt!
 
Datum: 22.05.2005 um 15:35:02
Name: Yvonne
Mitteilung: Eine wunderbare Seite mit vielen Infos, Bildern und Reiseberichten - Urlaub via Internet. Besser geht es nicht.
 
Datum: 20.05.2005 um 16:14:47
Name: Moni
Mitteilung: Hallo ihr beiden, ich arbeite gerade an unserem Reisevideo von Sydney und Tonga. Wir waren im November in Sydney. Dazu habe ich noch ein paar Infos gesucht. Ich hoffe in nächster Zeit kann mir alle eure Seiten mal ansehen, die sind nämlich toll. Gruß Moni
 
Datum: 12.05.2005 um 23:08:52
Name: Thorsten
Mitteilung: Hallo, super Seite!! Ich habe auch eine kleine Seite über Down Under ins Netz gestellt unter www.australien-urlaub-2005.de Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei!? Gruß Thorsten
 
Datum: 02.05.2005 um 14:12:07
Name: Maike
Mitteilung: Ich habe gerade mindestens eine halbe Stunde Eure Reiseberichte und Fotos durchstöbert und mich an vielen bekannten Dingen erfreut. Vor ca. 11/2 Jahren war ich das erste Mal in Australien und habe mich Hals über Kopf in das traumhafte Sydney verliebt. Seitdem schwelge ich gerne in Erinnerungen an dieses symphatische Land und schaue oft einigen Webcams vorbei um nach dem Rechten zu sehen. Der Besuch auf Euerer Seite hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch, dass es bis zum nächsten Besuch nicht mehr allzu lange dauert. Vielleicht schaut ihr Euch auch mal den Rest des Landes an. Empfehlen kann ich eine Tour mit dem Campervan die Ostküste gen Norden entlang. Take Care! Maike
 
Datum: 24.04.2005 um 13:51:23
Name: Lisa
Mitteilung: echt super die seite weil ich bald ein vortrag in englisch über sydney halten muss. ihr habt mir echt gut dabei mit dieser seite geholfen!!!! DANKE!!!! gruß Lisa
 
Datum: 19.04.2005 um 19:27:08
Name: Fery
Mitteilung: HI!!! ICH FINDE DIESE SEITE ECHT TOLL!!!! MEHR KANN ICH NICHT SAGEN !!!! SUPER!!!TOLL!!!COOL!! UND SO WEITER
 
Datum: 19.04.2005 um 19:24:20
Name: Theresa Feregyhazy
Mitteilung: Ich finde diese Seite voll SUPER!!! Man Kann alles finden was man über Australien wissen und braucht!!!!
 
Datum: 19.04.2005 um 19:23:49
Name: Theresa Feregyhazy
Mitteilung: Ich finde diese Seite voll SUPER!!! Man Kann alles finden was man über Australien wissen und braucht!!!!
 
Datum: 12.04.2005 um 21:15:05
Name: Ann kristin
Mitteilung: Hallo Christian & Gabi! Echte eine schöne Seite mit atemberaubenden Fotos!! Wie Ihr wißt, ist auch S-H soo schön. Meldet Euch doch mal, wenn ihr mal wieder in die Nähe von NMS kommt. Gruß von der ganzen Familie Arndt
 
Datum: 09.04.2005 um 13:05:04
Name: Mariana Greksa
Mitteilung: Ich versuche seit Jahren meine Onkel zu finden, er heisst Jano Greksa ist wahrscheinlich 60 Jahre alt und lebt in Sydney. Tja vielleicht hab ich ja glück und irrgenwer kann mir mal helfen.
 
Datum: 07.04.2005 um 22:51:45
Name: Corinna
Mitteilung: Die Page ist echt super geworden. Ein großen LOB von mir. Schau doch mal auf meine Page: www.cocos-australia-downunder.at.gs Gruß Corinna
 
Datum: 05.04.2005 um 11:23:21
Name: ^Marianne
Mitteilung: HALLO,-SYDNEY STINKT ihr seid alle scheiß schwuchtel ficker!!!
 
Datum: 04.04.2005 um 21:34:55
Name: Friederike
Mitteilung: Wie schon die Person vor mir muss ich am Mittwoch ein Referat in Engelisch über Sydney halten . Danke an die nette Person , die diese Seite gestaltet hat . Zwar hat sie mir nicht viel geholfen (was aber daran liegt , dass ich mich nicht genug mit ihr befasst hab) , aber die Fotos usw. sind trotzdem toll ! Danke ! Friederike W. 9.Klasse aus Oldenburg in Niedersachsen
 
Datum: 26.03.2005 um 17:06:13
Name: Stephanie
Mitteilung: Super Seite!! Jetzt freue ich mich um so mehr auf Australien!! Liebe Grüße, Stephanie
 
Datum: 19.03.2005 um 16:25:23
Name: Bernd
Mitteilung: Tolle Seite mit guten informationen. Macht weiter so! Schoenen gurss von, Bernd (www [dot] landunder [dot] com)
 
Datum: 19.03.2005 um 05:03:00
Name: Tina20
Mitteilung: Großes Lob an den Webmaster wollte mal liebe Grüsse hinterlassen , die Homepage ist wirklich gut gelungen und informativ. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen unter http://www.dateoase.de die Singlebörse / Partnerbörse für Singles zum Flirten, chatten und verlieben.
 
Datum: 17.03.2005 um 13:22:19
Name: Marion
Mitteilung: Wow, die Seite ist ja geil!!! Ich fliege im Sommer für 3 Monate nach Australien und wollte mich mal informieren was man so in Sydney unternehmen kann aber auf deiner Seite stehen so viele gute Ideen und Bilder, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Danke für den tollen Bericht lg Marion http://homepage.univie.ac.at/marion.malleck
 
Datum: 14.03.2005 um 09:13:18
Name: Sunblade
Mitteilung: Hallo, mein Name ist Sunblade, komme aus Oberhausen und brauche Informationen über City im Bereich Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Sachen die man dort machen kann und Fakten. THX MFG Sunblade [Anmerkung der Redaktion von sydney-australien.de: Mach's so, wie es alle anderen Gäste hier auch machen - suchen und gucken. Die Site steht Dir voll zur Verfügung. Christian.]
 
Datum: 11.03.2005 um 15:54:07
Name: Leela
Mitteilung: Hallo, DIIIIICKEEEES LOB, super HomePage... bin persönlich gerade auf der Suche nach ein paar passenden Fotos über Sydney (lerne Reiseverkehrskauffrau und muss demnächst ein Refertat über Sydney halten). War zwar selbst schon dort, aber so tolle Fotos hab ich leider nicht... hiab mich allerdings auch nur eine Woche in Sydney aufgehalten und bin die meiste Zeit davon in Bondi am Strand gelegen (hab da in der Nähe in einer WG gewohnt). Naja, bin schon auf die Fotos Eurer nächsten Reise gespannt! So long, Leela
 
Datum: 10.03.2005 um 11:23:14
Name: Laura
Mitteilung: Hallo Zusammen Kompliment für Eure Seite! Bin durch Zufall darauf gestossen...Meine Kollegin und ich haben viele ähnliche Fotos geschossen als wir für 3 Monate in Australien trampen waren! Traumhaft!!!! Grüsse aus der Schweiz Laura
 
Datum: 09.03.2005 um 19:55:28
Name: H.Born
Mitteilung: Danke an diese Seite, denn jetzt habe ich mein Vortrag über Schildkröten gerettet!
 
Datum: 08.03.2005 um 14:38:01
Name: Sandra
Mitteilung: Spitzen Info und tolle Bilder.Grüße vom Team http://www.teichfolien.at
 
Datum: 01.03.2005 um 20:42:18
Name: Manfred B.
Mitteilung: Hallo Gabi, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Kann es sein, dass Du an der TUM Informatik studiert hast ? Wenn ja, dann schreib mir doch mal kurz, ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. viele Grüße Manfred Baur
 
Datum: 27.02.2005 um 21:22:41
Name: virginia
Mitteilung: Ich finde diese seite spitze!! ich musste einen ganzen Hefter über australien machen und ich habe viele Infos bekommen!!! Einfach klasse...
 
Datum: 20.02.2005 um 20:11:02
Name: Leonie
Mitteilung: Ich muss in einer woche einen kleinen englishvortrag über sydney halten. Ich dachte das kann ja nicht so schwer sein. Da ich sydney aber gar nicht kenne hab ich festgestellt das es doch ned so einfach wird. Da gibt es soo viele sehenswürdigkeiten und ich weiss gar nicht über welche cih denn was erzählen soll. Darum hier par fragen, vielleicht kann mir ja jemand mailen oder so: 1. welche sind die wichtigstens sehenswürdigkeiten in sydney? 2. wie ist die stadt aufgebaut? also diese äusseren stadtteile gehören schon auch noch zu sydney, oder? mehr fragen hab ich gleich nicht :D Ich wäre sehr dankbar. Leonie
 
Datum: 14.02.2005 um 13:23:22
Name: Bernd
Mitteilung: Bin heute zufällig auf eure hp gestoßen und bin begeistert. Mir läuft sofort mein 4 wöchiger "Winterurlaub" juli/august 2001 wieder wie ein Film dank der vielen fantastischen fotos ab. Werde mich künftig öfter darauf verirren. Danke
 
Datum: 11.02.2005 um 10:12:39
Name: stanu
Mitteilung: Hallo als Tip gibt es eine super Australien Seite, mit allen Infos, hilfen, tipps etc übers reisen,studieren und auswandern nach Down under watch out: http://www.go-oz.com.au
 
Datum: 10.02.2005 um 11:39:06
Name: Jenny
Mitteilung: Eine super schöne Seite! Mein größter Traum ist schon immer gewesen, einmal Down Under zuleben. Allerdings war das früher immer nur so hergesagt. Aber jetzt hab diese Site hier gefunden und es ist echt der Wahnsinn, wie schön Australien ist. Diese Seite drückt das echt wundervoll aus!!!
 
Datum: 06.02.2005 um 22:10:03
Name: Katrin
Mitteilung: Hallo an euch 2 Ich finde diese Homepage schlichtweg wunderschön. Sie ist einfach tol gestaltet und sehr informativ. Ich selbst habe vor ein Schulhalbjahr in Australien zu verbringen. Liebe Grüße aus NRW
 
Datum: 05.02.2005 um 15:54:07
Name: uschi frenken
Mitteilung: Hallo. Haben uns Eure Seiten angeschaut. Waren selbst schon in Sydney. Würden gerne für immer dorthin. Nach den Bildern von Euch ist die Sehnsucht noch viel größer. Schöne Grüße von mir, meinem Sohn, meinen 4 Töchtern und der kleinen Enkelin.
 
Datum: 31.01.2005 um 11:30:32
Name: Tine
Mitteilung: G'day! Ich war für ein Jahr in Australien und hab unter anderem 3 Monate in Sydney gearbeitet, doch wie immer wenn man sich an etwas gewöhnt, vergisst man irgendwann Fotos zu machen. Die Seite ist einfach genial, weil sie viel kleine Ecken und STrassen zeigt die ich oft entlang gelaufen bin- Erinnerungen werden wach. Danke für solche Seiten!! See ya, Tine
 
Datum: 27.01.2005 um 23:02:06
Name: cheech
Mitteilung: ich suche landkarten und informatione über den ganzen kontinent
 
Datum: 27.01.2005 um 14:12:08
Name: Michael
Mitteilung: Hallo! Bin heute zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und abwechslungsreiche Australien-Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich würde mich natürlich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England/Irland-Seiten freuen: http://www.mkschubert.de/ Herzliche Grüsse aus Cork/Irland! Michael
 
Datum: 23.01.2005 um 20:31:11
Name: Petra & Oliver
Mitteilung: Hallo ihr beiden, wir sind nach fast 5 Wochen Ostküste Anfang Dezember wieder in Frankfurt gelandet :-(.Es war fantastisch und der nächste Trip ist schon für 2006 angedacht :-). Sydney war einfach genial, ein Höhepunkt und absolutes Muß, ebenso die anschließende Fahrt im Britz-Camper nach Cairns und weiter zum Cape Tribulation. 5000 km Abenteuer. Viele nette Menschen kennengelernt und traumhafte Erinnerungen an das Outback und Reef mit nach Hause gebracht. Macht weiter mit Eurer tollen Seite. See ya...
 
Datum: 18.01.2005 um 16:51:49
Name: Anne
Mitteilung: Hallo! Ich finde eure Seite echt klasse! Sie ist sehr übersichtlich und hilfreich. Die Tipps sind grandios! ^^ Leider habe ich nicht genug Geld, um mal nach Australien zu fahren - noch nicht. Bis dahin kann ich nur träumen. (Schade, schade) Vielleicht, könntet ihr einige eurer Tipps hier einbringen oder zumindest eure Seite vorstellen: www.abroad-talk.de.vu Wäre richtig toll! Weiter so und liebe Grüße!
 
Datum: 16.01.2005 um 15:25:11
Name: Franzi
Mitteilung: Wow, bin schon seit 2 Jahren treuer Besucher eurer Seite. Dieses neue Layout gefällt mir! Einfach klasse..."Terrible Case Of Mistaken Identity" by Delta Goodrem, deltagermany.de.vu
 
Datum: 09.01.2005 um 18:04:38
Name: Bea
Mitteilung: hallo ihr,muss wirklich sagen gelungene page!!!!Ich mache ein Schulprojekt über Australien würde mich freuen wenn ihr mir dazu noch irgenwelche Info geben könnt!! Gruß Bea
 
Datum: 09.01.2005 um 14:40:44
Name: Ajtnik Melanie
Mitteilung: Eure Seiten sind toll!! Jetzt kann ich endlich mein Referat zum Thema Sydney vervollstäntigen, den in meines Vaters 20 jährigen Lexikon fand ich zwar viel aber doch nicht alles. Danke MELI!!!!
 
Datum: 06.01.2005 um 21:31:31
Name: anja
Mitteilung: hi, schöne bilder, die erinnerungen und sehnsucht geweckt haben. habe 4 jahre in sydney, bondi beach gelebt.eine traumhafte stadt, die alles und noch mehr hat.danke..für die schöne side.grüsse alle australien freunde...
 
Datum: 03.01.2005 um 03:44:15
Name: melissa
Mitteilung: i just want to thank you for the beautiful photos. i studied in sydney for 5 months and i fell in love with the country. your photos brought me back in time and they made me smile. australia is beyond beautiful. it is my sunshine! thank you

Seitenanfang