Sehenswert Natur Umgebung Strände Restaurants Kultur Shopping Transport Geschichte

Sehenswürdigkeiten : Strände

Manly Wharf Beach

Manly Wharf Beach liegt zwischen Manly Wharf und Manly Oceanworld. Ein Netz schützt vor Haien.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Manly Wharf bietet jede Menge Kulinarisches - von Fastfood bis zum ausgezeichneten Seafood-Restaurant. Wem das nicht reicht, überquert einfach die West Esplanade und befindet sich im Corso, der quirligen Fußgängerzone von Manly.

 

 

 

 

Der Manly Wharf Beach dient auch schon mal als Schauplatz für Dreharbeiten zu den "Sydney Waterrats", einer Krimiserie mit der Wasserschutzpolizei von Sydney (läuft zurzeit bei uns bei RTL2).

 

 

 

 

 

 

Manly ist besonders stolz auf seine Norfolk Island Pines (die hohen Bäume), die von der Norfolk Island ca. 1400 km östlich von Australien stammen.

Seitenanfang