Im November 2000 bin ich zum ersten Mal zusammen mit Christian (gest. 2013) nach Sydney geflogen.

Christians Bruder war viele Jahre zuvor nach Australien ausgewandert und mittlerweile eingebürgert. Christian hat 1998 zusammen mit seiner Mutter zum ersten Mal seinen Bruder in Dee Why im Norden von Sydney besucht und kam voller Begeisterung nach München zurück. Er hat mich angesteckt mit seiner Begeisterung und so haben wir zwei Jahre später einen vierwöchigen Urlaub in Sydney gebucht.

Diese vier Wochen waren so traumhaft, dass wir ein Jahr später nochmal für sechs Wochen in unsere Traumstadt zurück gekommen sind.

Leider wird kein weiterer Besuch mehr möglich sein und so hatte ich die Idee, mit dieser Website meine Erinnerung aus der Jahrtausendwende weiterzugeben. Es wird sich mittlerweile viel geändert haben und so sind die zahlreichen Fotos ein Zeitdokument.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Gabi